Jens

Hier findet Ihr Informationen über mich.

Hallo, ich bin einer jener Menschen die sich gerne im gewissen Umfeld gerne wandelt aber stetig im gleichen Fachbereich bleiben. So ist meine Leidenschaft seit jeher die Informationstechnologie.

Zusehens seit Über 25 Jahren beschäftige ich mich nun mit diesem Themenfeld schon und lerne nie aus. So kamm es 2017 dazu das ich mich einfach mal für ein Studienplatz beworben habe. Ich hatte partu nicht damit gerechnet das es nach dem ersten Versuch auch eine direkte Zusage erhalt für einen Studienplatz. So bin ich nun seit April 2018 eingeschriebener Student an der HTW Berlin im Fachbereich 4 als angehender Bc.S. Wirtschaftsinformatiker.

Es war bis dahin allerdings ein langer steiniger Weg, der eventuell darin mündet das ich auch noch den Master mit ran hänge wenn alles so läuft wie gedacht. Aber mal ganz ehrlich, „Wann läuft es einmal so wie geplant?“